Ist hier jemand aus Deutschland???

Hi,

ist hier jemand aus Deutschland und kann mir mit meinem Problem weiterhelfen?
Ich habe hier ein shirt bestellt und als Adresse meine DHL Packstation angegeben. Nun habe ich vorgestern im Internet gelesen, dass shirt.woot mit FedEx liefert und demnach bin ich mir nun unsicher ob FedEx auch an eine DHL Packstation liefert…

Stimmt es also, dass das Paket mit FedEx geliefert wird? Denn als mich an den Support von shirt.woot gewendet habe, meinten die lediglich: “FIMS will hand the package off to your local postal service, who will complete the delivery.”

Wie genau dieser örtliche Paketdienst aussieht konnte mir niemand sagen…

[qualityposts=3938822][/qualityposts]

Willkommen rwblucio!
Das ist eine gute Frage. Sorry, aber ich weiß nicht die Antwort. Ich bin sicher, dass ein woot Gott wird kommen und es für Sie zu beantworten. Genießen Sie Ihr T-Shirt, wenn es ankommt.

Hi,
falls es irgendjemand interessieren sollte, das T-Shirt ist heute bei mir ganz normal in der Packstation angekommen. Daher scheinen die Packete mit DHL versandt zu werden.

YAY!

Just yay. Not even a link to the translation?

lplady, did he get his shirts?

Google translate has this:

Hi,
if it should interest anyone, the T-shirt arrived today at my perfectly normal at the packing station. Therefore, the packages seem to be shipped with DHL.

Thank you!

Since I have NO aptitude for language, I should learn how to use Google translator.

Wonder if it can translate Dname.

Looks like it

http://img695.imageshack.us/img695/9604/dontwantaname.png

Hot Diggity!!!

Let me know how this works out.

Hmm… I wonder what your background is? I can only see a small blurred sliver. :stuck_out_tongue:

Wowsers!!!

ROFLMAO

Hi rwblucio, gut zu hören, die Sie erhalten Ihr Hemd. Bitte kommen Sie zurück und kaufen noch mehr. :slight_smile:

Don’t forget to say “bitte” :slight_smile:

I guess I should even if I am not profiting from the buy, thanks. :slight_smile:

double post